Maxview Sat-Anlage Precision 75 Twin

Maxview Sat-Anlage Precision 75 Twin

325,90 EUR UVP 379,00 EUR

incl. 19 % Mwst zzgl. Versandkosten (Paketdienst)

Lieferbar

2-4 Tage**


  Auf den Merkzettel

Maxview Sat-Anlage Precision 75 Twin


Art.Nr. 72281

Herstellernummer 40041


0.0 von 5 Sternen

Manuell einzustellende, portable Sat-Antenne mit Sat-Stativ. Die Maxview Precision wurde speziell für intuitive Bedienung durch den Verbraucher entwickelt. Spezielles Augenmerk wurde

  Mehr Details

0.00000 Bewertung(en)

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Bewertungen Bewertung schreiben

Produktbeschreibung

Maxview Sat-Anlage Precision 75 Twin

Manuell einzustellende, portable Sat-Antenne mit Sat-Stativ. Die Maxview Precision wurde speziell für intuitive Bedienung durch den Verbraucher entwickelt. Spezielles Augenmerk wurde hierbei auf einfachen Auf- und Abbau und das Einstellen der vormontierten Antenne gelegt. Das Finden des Satelliten ist durch den eingebauten Sat-Finder und der präzise einstellbaren Elevation kinderleicht. An einem der Beine des Statives befindet sich zudem eine Südmarkierung, die einfach nach Süden ausgerichtet werden muss. Die Drehbegrenzung am Stativ lässt nur noch einen Suchwinkel von ca. 30 Grad zu, in diesem Segment befindet sich der gewünschte Satellit. Das Sat-Stativ ist mit einer Wasserwaage ausgerüstet, so dass auch bei unebenem Untergrund ein sicherer Stand problemlos zu finden ist. Das beiliegende 10 m Koax-Kabel ist mit einem Multi-Strang-Kern versehen, wodurch es besonders flexibel wird und vor Knicken geschützt ist. Bei Nichtgebrauch wird die Precision zur besseren Verstauung in den beiden mitgelieferten Transporttaschen untergebracht. Zum sichern des abklappbaren LNB-Arms beim Transport ist die Precision mit einer magnetischen LNB-Arm-Befestigung ausgerüstet.
 
Lieferumfang:
Sat-Antenne mit Sat-Stativ, Universal-LNB mit geringem Rauschmaß, Transporttaschen für Stativ und Antenne, 10 m Koax-Anschlusskabel.
 
Aufbau in 5 einfachen Schritten
  • markiertes Stativbein nach Süden ausrichten
  • Spiegeleinheit montieren
  • Elevation einstellen
  • Satelliten suchen
  • Stativ verriegeln
 
Maße (B x H): 100 x 172 cm
Gewicht: 7 kg
Back to Top