Maxview Sat-Anlage Twister 65 Twin

738,30 EUR UVP 839,00 EUR

incl. 19 % Mwst zzgl. Versandkosten (Paketdienst)

Lieferbar

2-4 Tage**


  Auf den Merkzettel

Maxview Sat-Anlage Twister 65 Twin


Art.Nr. 72291

Herstellernummer 40051


0.0 von 5 Sternen

Die Maxview Twister besticht durch ihr aerodynamisches Design und ihre geringe Aufbauhöhe. Durch die größeren Spiegel wurde die Reichweite erheblich verbessert. Die gesamte

  Mehr Details

0.00000 Bewertung(en)

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Bewertungen Bewertung schreiben

Produktbeschreibung

Maxview Sat-Anlage Twister 65 Twin

Die Maxview Twister besticht durch ihr aerodynamisches Design und ihre geringe Aufbauhöhe. Durch die größeren Spiegel wurde die Reichweite erheblich verbessert. Die gesamte Inneneinstelleinheit wurde neu erstellt, die Antenne ist somit noch einfacher einzustellen. Die Maxview Twister ist eine mechanische Sat-Antenne, die ohne Mast montiert wird, sie kann überall montiert werden wo Platz auf dem Dach vorhanden ist. Die beiden Spiegelgrößen ermöglichen einen einwandfreien Fernsehempfang selbst noch am Rand der Ausleuchtzonen. Das Einstellen des Satelliten mit Hilfe der Kurbel ist sehr leicht. An dem an der Positionseinheit angebrachten Indikator kann die Neigung der Sat-Antenne präzise abgelesen werden. Die Maxview Twister ist für jede Dachstärke geeignet und kann mit jedem Receiver betrieben werden, sie ist erhältlich in 2 Spiegelgrößen von 65 und 85 cm sowie auch als Twin-Version um 2 Receiver unabhängig voneinander betreiben zu können.
 
Technische Daten:
  • Höhe in Fahrposition 17 cm
  • Gewicht Antenneneinheit 9 kg
  • digitaltaugliches LNB mit 0,2 db Rauschmaß
 
Lieferumfang:
  • komplett mit Außeneinheit mit Spiegel
  • Elevation- und Azimutheinstelleinheit
  • 10 m Koax-Kabel
  • Befestigungsmaterial
Back to Top