Dometic Battery-Conditioner

Dometic Battery-Conditioner

53,70 EUR UVP 61,00 EUR

incl. 19 % Mwst zzgl. Versandkosten (Paketdienst)

Lieferbar

2-4 Tage**


  Auf den Merkzettel

Dometic Battery-Conditioner


Art.Nr. 72200


0.0 von 5 Sternen

Damit die Batterie auch z. B. nach einer langen Winterpause noch fit ist, muss diese während dieser Zeit gepflegt werden. Das übernimmt der Battery-Conditioner. Er simuliert durch

  Mehr Details

0.00000 Bewertung(en)

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Bewertungen Bewertung schreiben

Produktbeschreibung

Dometic Battery-Conditioner

Damit die Batterie auch z. B. nach einer langen Winterpause noch fit ist, muss diese während dieser Zeit gepflegt werden. Das übernimmt der Battery-Conditioner. Er simuliert durch automatisches Laden und Entladen den alltäglichen Fahrbetrieb. Durch diesen zyklischen, besonders batterieschonenden Wechsel zwischen Laden und Entladen bleibt die Batterie taufrisch und wirkt dem Alterungsprozess entgegen.

Das kompakte Gerät ist für alle 12-Volt-Blei-Akku-Batterien mit einer Kapazität von 10 bis 150 Ah geeignet. Darüberhinaus kann der Battery-Conditioner vorübergehend als Backup-Netzteil eine Batterie ersetzen. Muss bei einem Fahrzeug die Batterie ausgebaut oder ausgetauscht werden, übernimmt der Conditioner die Versorgung der Verbraucher. Auf diese Weise bleiben gespeicherte Daten, z. B. die des Autoradios, erhalten.
Abmessungen B 7 x H 6 x T 10 cm, Gewicht 450 g.


Back to Top