Aufblasbares Teilzelt Carina 420

798,90 EUR UVP 929,00 EUR

incl. 19 % Mwst zzgl. Versandkosten (Paketdienst)

Lieferbar

2-4 Tage**


  Auf den Merkzettel

Aufblasbares Teilzelt Carina 420


Art.Nr. 070301


4.0 von 5 Sternen

Dieses Performance-Vorzelt ist unser Topmodell für die kommende Saison. Die verwendeten Technologien und Materialien machen unser Performance Caravan Vorzelt zu einem der

  Mehr Details

Weitere Empfehlungen

AAS-System 420 für Westfield Teilzelt Carina

Art.Nr. 070303

163,40 EUR* UVP 189,95 EUR


Zum Artikel

Kunden kauften auch

AAS-System 420 für Westfield Teilzelt Carina

Art.Nr. 070303

163,40 EUR* UVP 189,95 EUR


Zum Artikel

4.00001 Bewertung(en)

Geschrieben von Dieter J. am 27.04.2017

Klasse Zelt mit kleinen Macken

Material und Design sind wirklich gut. Der Aufbau bis zum ersten Wetterschutz klappt in ca. 10 Minuten, vorausgesetzt man hat das aufpreispflichtige AAS System schon installiert. Das Abspannen erfordert aber große Sorgfalt, um Spannungen im Material zu vermeiden, die das Türöffnen sehr erschweren. Die beigepackten Heringe funktionieren aber nur in einer \"holländischen Zuchtanstalt für Rollrasen\". Solche Dinger bekommt man mit jedem 50€ Zelt. Angesichts des Preises wären hier vernünftige Heringe unabdingbar. Das kostet eine ganze Bewertungsnote. Sturm hatte ich mit dem Zelt schon bis 100 km/h. Es verwindet sich zwar abenteuerlich, hält aber stand. Wenn man aber mehrmals täglich die lumpigen Heringe wieder einschlagen muss, ist das megaärgerlich. Ansonsten volle Kaufempfehlung.

Bewertungen Bewertung schreiben

Produktbeschreibung

Aufblasbares Teilzelt Carina 420

Dieses Performance-Vorzelt ist unser Topmodell für die kommende Saison. Die verwendeten Technologien und Materialien machen unser Performance Caravan Vorzelt zu einem der innovativsten Produkte am europäischen Markt.
Anschlußhöhe 235 - 250 cm.
 
Vorderwand mit drei großen Türen. Alle Türen sind dreilagig, mit getönter Fensterfolie, Moskitonetz und Innenabdeckung. Sie können nach jeder Seite aufgerollt, als Veranda Version verwendet oder komplett abgenommen werden. Die Mitteltür wurde mit einem Sonnen- oder Regenschutzdach versehen. Beide Seitentüren sind zweilagig und zur besseren Belüftung mit Moskitonetzen ausgestattet.
 
Seitenwände sind mit Fenstern versehen und verfügen zudem über zwei Eingangstüren.
 
Dach verfügt ebenfalls über zusätzliche Fenster, welche für einen hellen Innenraum sorgen.
 
Material: HydroTech XT, 300D Ripstop-Gewebe, UV-beständig
 
Lieferumfang:
Pumpe mit Überdruckventil, Fensterabdeckungen, Windschürze und Radabdeckung, Abschlusspolster mit Andruckstangen, Aluminium Sturm Kit und reflektierende Abspanngurte.
 
Maße (B x T x H): 420 x 300 x 245 cm
Packmaß: 115 x 44 x 40 cm
Gewicht: 26,7 kg
Back to Top