Westfield Campingstuhl Performance Prime blue

79,90 EUR UVP 99,95 EUR

incl. 19 % Mwst zzgl. Versandkosten (Paketdienst)

Sofort ab Lager lieferbar

1-2 Tage**


  Auf den Merkzettel

Westfield Campingstuhl Performance Prime blue


Art.Nr. 100208


0.0 von 5 Sternen

Die Verbesserung einer Erfolgsstory. Wir haben es geschafft unseren meistverkauften Luxus Campingstuhl nochmals zu verbessern. Eine höhere, komfortablere Rückenlehne, sowie das neue

  Mehr Details

0.00000 Bewertung(en)

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Bewertungen Bewertung schreiben

Produktbeschreibung

Westfield Campingstuhl Performance Prime blue

Die Verbesserung einer Erfolgsstory. Wir haben es geschafft unseren meistverkauften Luxus Campingstuhl nochmals zu verbessern. Eine höhere, komfortablere Rückenlehne, sowie das neue verstärkte DuraMesh Gewebe, machen altbewährtes noch besser. Kein Prime war so gut wie der PRI-201.Die neugestaltete LSS Rückenlehne mit verbesserter Kopfpolsterung sorgt für einen entspannten Sitz-und Liegekomfort. Wir haben das bewährte Dura Mesh Gewebe nochmals verbessert. Durch eine neue Webstruktur ist es uns gelungen mehr Fasern einzubringen. Dies erhöht die Materialstärke und Abriebfestigkeit enorm. Die Oberflächenversieglung macht das Gewebe absolut unempfindlich gegen Regen und UV-Strahlung. Der verstärkte Performance Rahmen bietet 30% mehr Wandstärke als die Standardprodukte auf dem Markt. Unsere Armauflage mit Metall Geleitschienen und die Aluminium-Guss Gelenke machen die Stühle nahezu unverwüstlich.
Rückenlehne 5-fach verstellbar.

Traglast: 140 kg.
Material: 75 % PVC, 25 % Polyester
Sitzfläche: 48 x 42 cm
Sitzhöhe: 47 cm
Rückenlehne: 81 cm
Gesamthöhe: 124 cm
Packmaß: 64 x 103 x 16 cm
Gewicht: 5,9 kg
Belastbarkeit: 140 kg
Back to Top