Beschreibung
Produktinformationen "WOMOFIX Anti-Prick - Einbruchschutz für Hecktür Fiat Ducato ab 2006"
WOMOFIX Anti-Prick Heck schützt Hecktüren mit Schließzylinder vor der sogenannten Prick-Attacke. Dabei wird das Türblech im Bereich des Schließzylinders punktuell durchstochen, um dahinter die Zentralverriegelung zu manipulieren - die Türen entriegeln, ohne dass es von außen wie ein Einbruch aussieht. Das 1,5 mm starke Edelstahlblech verstärkt die Tür an dieser Stelle und verhindert solche Versuche zuverlässig.
Wann wird die Hecktür-Variante benötigt?
Ein Schutzblech an der Hecktür ist nur dann notwendig, wenn dort ein Schließzylinder verbaut ist. Ohne Schloss gibt es bei dieser Methode keinen relevanten Angriffspunkt an der Hecktür.
Vorteile im Überblick
- 1,5 mm Edelstahl
- Unsichtbare Montage an der Innenseite des Türblechs
- Schutz des gefährdeten Bereichs hinter dem Hecktür-Schließzylinder
- Keine zusätzliche Aktivierung notwendig
- Wartungsfrei - einmal montiert, dauerhaft im Einsatz
Kompatibilität
Ausschließlich für Hecktüren mit Schließzylinder und passend für:
- Fiat Ducato (ab Baujahr 2006)
- Peugeot Boxer (ab Baujahr 2006)
- Citroën Jumper (ab Baujahr 2006)
- Opel Movano (ab 2021, baugleich mit Ducato)
- Toyota Proace Max (ab 2024)
- Ducato 8 / 9 / 10 (ab ca. 2021)
Innen oder außen
Für den Schutz gegen die Prick-Attacke reicht ein Schutzblech. Die innenliegende Variante bleibt von außen unsichtbar; die außenliegende Variante Anti-Prick Pro ist sichtbar abschreckend und eignet sich auch zur Reparatur einer bereits aufgestochenen Tür.
Lieferumfang
- 1 x Edelstahl-Schutzblech für die Hecktür (1,5 mm)
- 3 x weiße Warnaufkleber zur Abschreckung
Angaben zum Hersteller
- Jactio e.U.
- Amalienstraße 2/3
- AT 1130 Wien
- www.womofix.de
Ähnliche Produkte
Bewertungen
Anmelden